Meine Weihnachtsgeschichten

 

Hier findete ihr eine kleine Auswahl meiner jährlichen Weihnachtsgeschichten - sowie immer die gerade aktuelle Weihnachtsgeschichte.

 

Angegfangen habe ich damit vor vielen Jahren. Leider habe ich zwischenzeitlich so viele Fans, dass ich damit nicht mehr aufhören darf. ;-)

 

Die eigentliche Herausforderung meiner Weihnachtsgeschichten war aber, dass sie zu Zeiten des Papierversands samt Bildchen und individuellen Weihnachtswünschen immer auf eine DIN A 4 Seite passen mussten.

 

Aber auch heute noch sitzt mein Mann etwa zwei Wochen vor Weihnachten am Schreibtisch, druckt und druckt und druckt, unterschreibt jedes Blatt, steckt es in ein gefüttertes Kuvert und klebt eine Weihnachtsmarke darauf. Gerade als ich das hier schreibe, sehe ich die Stapel Briefe, die am Montag zur Post gehen werden. Und ich hoffe, auch dieses Jahr werden sich wieder viele im Familien- und Freundeskreis darüber freuen.

 

So ist das eben mit den Traditionen ...

Und vielleicht werde ich aus all den Geschichten mal ein Buch machen.